mx3 watermark logo
 / 
cover

    Your browser does not support all of the website's features

    Upgrade

    More information

    Comments

    Laisse a comment

    • PUFF

      Gute Stimme und easy Songs, gefällt mir sehr! Wünsche dir viel Glück weiterhin! Liebe Grüsse, PUFF.

    • AH3

      Have Funny ;-) nice music hammer stimm.......

      Hey ciao, Gahtz guet? Ich Suche DJ für Geile Beats oder Feat.... kanst du mir weiter helfen?

    • Norbi's Music Projekt

      Hallo Anya. Tolle Songs!!!
      Liebe Grüsse aus dem Aargau, Norbert

    • Neim

      È ora online la PROMO del nuovo disco dei NEIM, VIRUS, in uscita il 16 dicembre 2010! PASSA AD ASCOLTARLA!!!

    • Mar`Yo

      Hallo Anya

      Tolle Songs, gefallen mir.

      New Track auf meiner Page:

      Mar`Yo ft. momo - immer glich

      Danke fürs reinhören.

      Grüsse

    • 17F

      My first LP "tree of them" is out and free! http://www.17f.ch

    • AH3

      coole sound ! mach witer so !

    • Dale Hauskins:Los Angeles Kalifornischer lead/rhythm gitarristen

      Sali,hey Anya from this Los Angeles guitarist !

      Keep up the original vibzz
      ____________________________________

      Reggae pop hiphop jazz-rock Californian lead/rhythm GUITARIST:Available-Verfügbar to join-work with band or artist in Switzerland,Germany & Europe in 2010-2011(Valid US passport)
      __________________________________________
      CD/Tour credits:
      _________________________
      Heinz Affolter
      Pato Banton(2001-2002 Tour)
      Flame Dream (Luzern progressive rock band,6 LPs Vertigo,Phonogram records)
      Fully Fullwood(Bob Marley/Peter Tosh/Soul Syndicate)
      Joe Higgs(the father of reggae)
      Majek Fashek "Little Patience"(2005 CD 1998-2005 Tours)
      Jah Mex "Firm Soundation" CD 2009
      Micah Nyne (FreeStyle Fellowship) Mikah 9 "Citrus Sessions" CD 2006
      Beth Preston "Inside Fire" CD 2008
      Scientist "DUB 911" CD 2006
      Fredy Studer
      Tippa Irie (1997-2005 Tours)
      ______
      Also more works/performances+ recordings with African,Hawaiian,Caribbean,Swiss,European,
      international and American artists-musicians.
      ___________

      Tschüßly Anya & 1Love zäme!

      ★♫♪♫♪•*♥ *•.¸❤¸.♪¨*♥•*¨♪♫♫♪*•.¸❤¸.•*★

    • Mr.GaglioNess

      <<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>
      <<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>
      passate a sentire bella

    • X-Plicit

      Reeeeespeeeekt!!! meeegaa gaaail... xD

    • CAROCO

      Hi ther,

      Thank you for stopping by our page on mx3,

      Nice and Cool stuff! Nice Voice!
      peace & love

      CAROCO

    • Manu Vazquez

      Great music ! nur weiter so.
      Listen my new songs on my site.
      ciao ciao !

    • ADF

      Hi Anya!
      Gleich vorweg, *No Boundaries* ist ein toller, schöner Song und hätte, sowie auch *VIP*, Airplay verdient!! Rein Produzententechnisch, hätte ich einige Sachen anders gemacht, ist aber reine Geschmacksache. Wenn du willst, mache ich dir mal einen Remix von *No Boundaries *. Alles was ich dazu brauche, sind jede Spur einzeln und die Bpm (Tempo des Songs). Heute ist es möglich, die Spuren übers Netz zu senden (z.B. mit sendspace).
      Ich würde das gratis machen und ohne Anspruch auf irgendwelche Songrechte und all den Mist :-) Wenn es dir dann gefällt, kannst du den Mix behalten, oder du kannst ihn einfach löschen. Gruss: Alain

    • ADF

      Hi Anya
      Habe erst gestern gesehen, dass du die Einladung auf Youtube quittiert hast. Danke dafür!
      Falls du wiedermal neue Songs am Start hast, informiere mich doch, würde gerne reinhören!
      Grüsse: Alain

    • Hotel Follia

      Bella peoples,siamo gli Hotel Follia e ci siamo appena iscritti,invitiamo tutti a passare a dare un ascolto e accettiamo volentieri critiche costruttive e eventuali suggerimenti nonche anche Featuring.

      Bella a Tutti

    • Dorian Gray

      Thanks for the comment; like some stuff I hear. Dorian

    • Beataholics

      Nice Voice!

    • 5 DAYS 2 BREAK

      5 Days 2 Break --> 19.Juni @ Open Air Bütschwil
      5 Days 2 Break --> 12.Juni @ LOVE MUSIC HATE FASCISM, Vaduz
      let's rock!
      5D2B

    • MEE

      Cool stuff! Neue Coversongs von MEE unter 2008!

    • ADF

      Den ersten Song find ich richtig flott.
      Der zweite erinnert mich zu stark an Haddaway's what is love, einfach mit weniger Tempo und etwas dünner. Der dritte ist noch schön, passiert mir aber auf der musikalischen Ebene zuwenig und das Drum ist eideutig zu schwach auf der Brust. Bei den letzten zwei Songs sind die Kicks etwas trocken und für meinen Geschmack etwas zu weit vorne abgemischt. Deine Stimme ist gut, gefällt mir. Hey aber sag mal, habe ich den Song Break these Bars nicht schon mal auf einem anderen Account gehört ;-)
      Gruss: Alain

    Info

    Registered since almost 5 years
    Last login on 31.08.2014