HD
Blue Value 'United-Tour' - Mx3.ch

Blue Value 'United-Tour'

Blue Value – Die Alternativ Rock Band aus dem Glarnerland.

Nachdem das Konzert im Sommer '23 restlos ausverkauft war und begeisterte Fans zurückgelassen hat, kommt Blue Value 2024 wieder!

Diesmal werden die vier Musiker, welche schon seit Jahren auf den Bühnen dieser Welt unterwegs, den Saal im Hotel Hecht in Rheineck zum beben bringen.

Die Songs von Blue Value beschreiben das Menschsein mit seinen Gefühlen, Fragestellungen und Herausforderungen. Mal sanft, mal verzweifelt, mal hoffnungsvoll. Bluesrock im Kern mit Anflügen von Jazz, Country und Mainstream. Zum mitwippen, tanzen und abgehen.
Und einem Überraschungsgast ;-)

Mit ausschliesslich eigenen Songs auf der "You'll Be A Star-Tour 2023/24" spielt sich die Band mit viel Druck und Gefühl durch ihr Repertoire in die Seele und das Musikzentrum der Fans.

„Mit viel Spielfreude und starker Bühnenpräsenz ist das voll gelungen.“, jubilierte das "Anzeigeblatt Gais-Bühler" nach einem Konzert im vergangenen Jahr:
„Die Bandmitglieder sprachen nachher begeistert von einer magischen Nacht ...“

Diesmal gibt es diese magische Nacht wieder beim Blues Club Bodensee im Hotel Hecht / Rheineck!

Flag this content

Information

Hotel Hecht, Rheineck, Saal
Restaurant Hecht, Rheineck
Website
Show map