HD
«Rolling Dice» 🎲 Tour - Mx3.ch

«Rolling Dice» 🎲 Tour

Mit «Rolling Dice» rollen die fünf Ostschweizer Reggae-Musiker von «Jar» am 12. Januar 2024 nach vier langen, langen Jahren ihr zweites Album (mixed & mastered by Umberto Echo) in die weite Welt hinaus. Nachdem die Release-Tour der 2020-Debut-LP «Love Rocket» Pandemiebedingt abrupt beendet werden musste, war genügend Zeit zur Reflektion vorhanden. Die Lektionen, die in's Studio getragen wurden: Dass man dem Schicksal seinen Lauf lassen soll, aber trotzdem aus jeder Situation das Beste machen darf. Die Würfel müssen rollen. Und so wird dieses Werk in eine Welt hinausgeworfen wo Bässe wieder schwingen, die Menschen und der Rauch die Tanzhallen wieder füllt, das Bier fliesst und Freunde sich eng in den Armen liegen zu guter Musik. Das wird ein Fest, wie immer, wenn «Jar» den Boden zum beben bringt!

Support: Zion Step (BE)

Zwölf Ohren hören besser als zwei. Ausserdem gibts schon mehr als genug Einmannbands. Die sieben gutaussehenden jungen Herren pendeln seit 2006 zwischen dem Probelokal in Kallnach und diversen Konzertbühnen in der schönen Alpenrepublik. Auch nach mehr als 17 Jahren ist keine musikalische Erschöpfung festzustellen. Die Mischung aus Reggae und Funk machts möglich auch in späten Abendstunden die Frische des Sonntagmorgens zu fühlen. Mögliche Nebenwirkungen: Zucken in beiden Beinen und akuter Tanzzwang sowie Drang zum Wiederbesuch der abendlichen Veranstaltung wurden in wissenschaftlichen Studien nachgewiesen.

https://mx3.ch/zionstep

Flag this content

Information

Ins