HD
JAR & naïma - Mx3.ch

JAR & naïma

Die Ostschweizer Reggae-Band Jar macht auf ihrer „Rolling Dice“-Tour einen Halt bei uns im Kaff und präsentiert ihr Debütalbum mit dem gleichnamigen Titel "Rolling Dice"
Die Kombination aus Modern Reggae, klassischem Rocksteady und experimentellen Einflüssen verleiht ihrer Musik einen einzigartigen und mitreißenden Sound, der Tradition und Moderne gekonnt verbindet. Nachdem sie 2020 ihre Releasetour pandemiebedingt abbrechen mussten, rollen nun die Würfel wieder.
Die zwölf Songs erzählen Geschichten, geben Erfahrungen weiter und erheben den Zeigefinger gegenüber einer Gesellschaft, die sich dem Materialismus und einer Illusion von Macht verschrieben hat. Für alle ist etwas dabei, man muss nur einmal tief einatmen, hinhören und mittanzen.
Auch begrüßen wir an diesem Abend die Schweizer Reggae-Künstlerin Naïma. Naïma verschmilzt Reggae, Indie-Soul und Jazz in ihrer Musik und überschreitet dabei mühelos Genregrenzen. Nachdem sie mehrere Singles veröffentlicht und mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet hat, präsentierte sie im Dezember 2022 ihr Debütalbum "ROOTS", das von den Medien hoch gelobt wurde. „ROOTS“ fungierte als musikalisches Tagebuch einer bedeutenden Phase der Selbstfindung, in dem Gedanken, Emotionen und ihre Verarbeitung in Form von Musik festgehalten wurden. Mit ihrer Single "The Sun", die 2023 erschien, setzte Naïma ihre musikalische Reise fort und verspricht dabei nur einen Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird.

Flag this content

Information

KAFF
Frauenfeld
Website
Show map