HD
EGYPT, GLOWSUN & SKULLPRIEST presented by Plug Out Productions - Mx3.ch

EGYPT, GLOWSUN & SKULLPRIEST presented by Plug Out Productions

Letztes Jahr noch ein Geheimtipp, sind Egypt mit „Endless Flight“ definitiv in der ersten Liga des Doom angekommen. Gepaart mit den französischen Riffkosmonauten von Glowsun ein unschlagbares Package!

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Bar: 17:00 / Show: 20:30 / Eintritt: 20CHF

Egypt (US)

Im Jahre 2005 begab sich ein unbekanntes Rock-Trio aus Fargo, North Dakota, auf eine Reise. Ihr erstes Demo namens Egypt, auf CD-Rom gebrannt, verschwand im Untergrund, ging jedoch nicht wieder vergessen. 2007 wurde daraus Vinyl und 2009 eine CD gepresst. Im Mai 2010 kam es zur Wiedervereinigung und es wurde schnell gemunkelt, dass neue Tracks in Arbeit sind. Im Jahre 2013 erschien dann das Debütalbum, das von Medien und Fans gefeiert wurde. Der American Stoner Underground war erobert! Ein Bisschen Black Sabbath, etwas Pentagram, Deep Purple und Voilà – So muss Stoner Doom in den 70ern geklungen haben!

https://www.facebook.com/Egypt-Doom-220951734668136/?fref=ts

Glowsun (FR)

Das französische Trio Glowsun entführt den Zuhörer auf eine sphärische Klangwolke, die sich zwischen enorm atmosphärischen Kompositionen mit jeder Menge rockigen Riffs und psychedelisch anmutenden Melodien gekonnt in Szene setzt. Macht euch bereit für eine Reise durch die endlosen Weiten des musikalischen Kosmos!

http://glowsun.fr/

Skullpriest

Skullpriest ist eine instrumentale Rockband aus Zofingen. Stilistisch bewegt sich das Trio im Graubereich zwischen Stoner, Psychedelic Rock und Doom Metal. Anleihen bei Szenegrössen wie Electric Wizard, Church of Misery und natürlich Kyuss sind nicht zu überhören.

https://www.facebook.com/skullpriest/?fref=ts

Illegalen Inhalt melden

Info

Tannwaldstrasse 48
Olten

Olten

Karte anzeigen