HD
Zürich - Mx3.ch

Zürich

"Flowers on the Moon" ist das fünfte Werk von Annakin, die als Frontfrau der Schweizer Trip-Hop-Band Swandive (1995-2002) bekannt wurde. In diesem neuen Konzeptalbum, das im September erscheint, löst sich die Zürcher Musikerin weitgehend von den irdischen Themen und befasst sich mit den sieben Planeten, die den Wochentagen die Namen geben: Mond, Mars, Merkur, Jupiter, Venus, Saturn und Sonne.
In Annakins poetischen Texten rückt die Relativität von Zeit und Ort regelmässig ins Zentrum. Und immer wieder tauchen im Hintergrund die Sterne als Fixum auf - mal als Freunde und Weggefährten, mal als Trostspender und Heiler. Wir freuen uns auf "Flowers on the Moon" und Annakins "Heimspiel" bei uns im Kaufleuten!

Illegalen Inhalt melden

Info

Pelikanstrasse 18
8001 Zürich

www.kaufleuten.com/plan

Zürich

Karte anzeigen