HD
Red Brick Chapel Label Night #1 - Mx3.ch

Red Brick Chapel Label Night #1

Wir feiern mit Red Brick Chapel im Papiersaal unsere erste Label Night. Mit Gaia und Zardt stehen dabei zwei Acts auf der Bühne, welche sich dem musikalischen Experiment verschrieben haben ohne dabei an Direktheit zu verlieren. Hand-Made Electro, Indie-Pop, Singer/Songwriter und Bläserkaskaden - alles dabei. Wir freuen uns auf einen Abend der unkonventionellen Arrangements mit unzähligen Instrumenten, Momenten zum genauer Hinhören und selbstverständlich auch zum Tanzen.

Zardt:
"Adrian Schmid heisst er und kommt aus Zürich. Zardt heisst das Projekt und spielt Musik, vielschichtig wie das Leben. Der Multi-Instrumentalist, der fast alles spielt, ausser Saxophon, baut Melodien auf wie gestapelte Schicksale. Mal steigt er traurig ein und endet glücklich, mal fällts auseinander und mal hält er alle Stränge in der Hand. Musik made in CH, wie ich sie lange nicht mehr gefühlt habe." (Ron Orp)

Gaia:
Gaia spielen elektronische Clubmusik mit Liveinstrumenten. Ihre Vorliebe für analoge Synthesizer kombinieren sie mit einer versierten Rhythmusgruppe an Schlagzeug und Perkussion und kommen so zu einem äusserst dynamischen Sound. Aus diesem sich ständig entwickelnden Gemisch aus akustischen und elektronischen Klängen sticht eine Stimme mit grossartigen Melodien hervor.
Mit ihren energetischen Live-Shows haben sich Gaia in ihrer Heimatstadt Luzern innert kurzer Zeit Kultstatus erspielt, was sich schnell auch national herumsprach. So wurden sie unter anderem ans M4Music Festival eingeladen und ihre letzte Single landesweit im Radio gespielt. Mit ihrer neuen EP Howl beweisen Gaia einmal mehr, dass sie ein gutes Händchen für Clubmusik mit Zeitgeist haben.

Signaler un abus

Information

Papiersaal
Zürich
Voir la carte