HD
The Swiss Music Portal - Mx3.ch

Doch, doch, es ist bereits ein Jahr her seit unserer Plattentaufe in der altehrwürdigen "Mahagony-Hall". Unsere CD hat in der Zwischenzeit zwar weder die Charts gestürmt, noch wird sie in den einschlägigen Kreisen als Geheimtip gehandelt. Nichtsdestotrotz haben wir uns unter dem Motto "Eile mit Weile" auf den Weg gemacht und ein paar Mal im grösseren oder kleineren Rahmen gespielt. Im Juni ist mit Bädu eine Verstärkung an den Gitarren zu uns gestossen und wir sind eine Spur rockiger und die Termindiskussionen noch eine Spur länger geworden. Nun treten wir in alter Frische und mit einigen neuen Songs im Gepäck zu einer neuen Runde an. Wir sind gespannt, wie weit uns die Reise dieses Mal bringt. Es würde uns sehr freuen, wenn Du den Weg in die Mahogany-Hall, oder in das O finden und uns am einen oder anderen Ort tatkräftig unterstützen würdest!

Liebe Grüsse
HänschenKlein

Flag this content

Information

Das Konzertlokal im Berner Oberland

Spiez

Show map