HD
Musikalische Lesung: Arno Camenisch & Pascal Gamboni - Mx3.ch

Musikalische Lesung: Arno Camenisch & Pascal Gamboni

Arno Camenisch liest „Die Kur“
Musik: Pascal Gamboni

Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuesten Roman «Die Kur» – ein tiefgründiges, abgrund-komisches Buch über die Liebe und den Tod. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildsprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound». Zudem liest er Spoken Word Texte.

Musikalisch begleitet wird Camenisch auf der Bühne von Pascal Gamboni, der bereits am Jazzfestival in Montreux spielte und ans renommierte CMJ Festival nach New York eingelanden wurde.

Vorverkauf: www.arnocamenisch.ch

Signaler un abus

Information

Marsöl Bar
Marsöl Bar CHUR
Voir la carte