HD
supporting PRISMA (CH) - Mx3.ch

supporting PRISMA (CH)

Konzert “Prisma”, Support “Electric Sun” Um die Schweizer Progressive Rock Band "Prisma" war es nun längere Zeit ruhig. Auch die letzten Konzerte sind schon über ein Jahr her. Doch seit einigen Monaten tut sich was in der Songküche der Band und sie veröffentlichen wieder sporadisch Lieder. Wer weiss, vielleicht gibt es ja im 2017 auch eine neue CD der Band. Uns freut es umso mehr, dass die Band an diesem Abend bei uns auftreten wird. Mit ihrem Sound wird sicherlich kein Progherz zu kurz kommen, also lasst es euch nicht entgehen. www.prismaband.com

Als Support wird "Electric Sun" uns mit ihrem Space-Psychrock in eine andere Atmosphäre katapultieren. Um das ganze zu beschreiben, würde man viel zu lange brauchen. Deshalb ist frühes kommen ein muss, um gleich wieder mit den Jungs abzuheben. www.electricsun.ch

Segnalare contenuti inappropriati

Informazioni

ELECTRIC SUN LIVE
Musik Kultur, Mels
Sito web