HD
Matteo - Mx3.ch

Matteo

Bewaffnet mit akustischer Gitarre, seiner einzigartigen einprägsamen Stimme und einem untrüglichen Gespür für gesellschaftskritische Texte, bestreitet der junge Urner seine Konzerte.

Ob mit Piano oder Gitarre, Matteo beweist Tiefgang, ganz besonders in seinen Texten. Beim Hören seiner Zeilen vergisst man oft die Tatsache, dass der Mensch aus dessen Feder sie stammen noch sehr, sehr jung ist. Erstaunlich. Und doch gibt es Momente, in denen seine Jugendlichkeit aufblitzt.

Ein Jahr nach seinem ersten Konzert im Kaffee Krá kehrt Matteo zurück und spielt zusammen mit seiner Band ein wunderschönes Akustik-Set. Mit dabei im Gepäck: brandneue, noch unveröffentlichte Songs.

Kommt vorbei und geniesst das Konzert in gemütlicher Atmosphäre. Der Eintritt ist frei!

Flag this content

Information

Kaffee Krá
Altdorf
Website
Show map