HD
Exit: Quintessenz - Mx3.ch

Exit: Quintessenz

Exit: Quintessenz

Die Wege führen uns bald weg von unserer Heimat Basel. Wir alle schätzen uns glücklich, Studienplätze an Musikakademien in Berlin und London gekriegt zu haben! Eine grosse Chance für jeden von uns, sich musikalisch weiter zu entwickeln unter den Einflüssen dieser zwei Musikmetropolen.
Wir denken nicht mal dran, uns als Band deswegen aufzulösen - ganz im Gegenteil!
Wir werden stets Updates von uns geben und weiterhin an Neuem arbeiten, nur mit einem vorübergehend anderen Hauptsitz.

Wir möchten Danke sagen für all das, was wir bisher mit euch erleben durften.
Wir möchten anstossen auf all das, was wir in Zukunft noch mit euch erleben dürfen.
Wir möchten mit euch noch einmal richtig wild feiern, wie wir es schon so viele Male durften.

Am 15.9. im Badhüsli steigt unsere vorübergehend letzte Mammutshow.

Special Support: L.A.C & Nur wäge Adlibs

Zøla
Zøla alias Naim Mbundu aus Basel schafft es, in jedem Projekt anders zu klingen, ohne dabei seine Handschrift zu verlieren. Vom Text bis zum Mixdown: Naim kreiert seine Songs komplett selbst. Inspiriert von The Weeknd und Drake veröffentlichte er 2015 seine ersten Tracks auf Soundcloud. Im jungen Basler Label la main zuhause, spielte Zola Live-Gigs in den Basler Klubs Hinterhof und Kaschemme sowie im Exil in Zürich. Mit seiner ersten offiziellen EP „Boy in the North”, die 2016 auf ça claque Records erschien, schuf Naim seinen eigenen musikalischen Kosmos. Die EP wurde auf Anhieb zum Basler Underground-Hit. In diesem Jahr erschien sein preisgekröntes Debüt-Album „Solar“. Darin setzt der Basler vermehrt auf Live-Instrumente und zeigt sich von seiner ruhigeren und nachdenklicheren Seite.

YAYA Music
Sie kommen aus dem Nichts. Sie wollen alles. Und alles beginnt jetzt. YAYA verspricht eine energiegeladene Liveshow mit Songs zwischen Electro-Soul, glitzerndem Post- RnB und melancholischem Pop. Provozieren, polarisieren und berühren wollen sie. Komm und schau, ob sie das Versprechen halten. YAYA sind 5 extrovertierte Jungs aus Basel, die ihr altes Bandprojekt begraben haben und jetzt durchstarten.

YAYA, Zøla, Quintessenz, Tom Brunner, jede Menge Farben und neue Merch Produkte.

21:00 Doors
Eintritt bis 22 Uhr 10 Fr.
Eintritt ab 22 Uhr 15 Fr.

Illegalen Inhalt melden

Info

Main Stage
Badhüsli, Basel
Karte anzeigen