HD
Plattentaufe: Resurrection Of Humanity @ Wösch-Oase, Steffisburg - Mx3.ch

Plattentaufe: Resurrection Of Humanity @ Wösch-Oase, Steffisburg

Die Show am 25.März wird etwas ganz besonderes, den mit dabei ist unsere neue EP "Resurrection Of Humanity"!

Lange haben wir auf uns warten lassen. Doch jetzt kommt Sie, unsere EP Release Party für unser Debut-EP "Resurrection Of Humanity". WIr freuen uns, euch unsere Arbeit präsentieren, welche wir in Zusammenarbeit mit dem H2U Sound&Vision produziert haben.

NoTurnAway haben sich kurze Zeit zurückgezogen, um sich neu zu formieren. Doch jetzt sind die Jungs mit Robert Berg am Bass zurück und sind wieder bereit die Bude rocken. Durch ihren einzigartigen Mix aus Rock, Punk und Grunge, treffen etwas provokative und sehr politische Songtexte wie von Rise Against oder Anti-Flag auf die Melodiösität von den Foo Fighters oder den Smashing Pumpkins. Und die Stimme, welche an einen Gemisch aus Nirvana und The Used errinern, haben NoTurnAway schon in diverse Internetradiosender gebracht, darunter auch in Paris, London und Kalifornien.

Eintritt: Zahle was du willst! / Kollekte

Doors 20:00

Line Up:
tba
NoTurnAway - https://fb.com/officialnoturnaway/

Flag this content

Information

Wösch-Oase, Steffisburg
Wösch-Oase
Website
Show map