HD
Emanuel Reiter Live - Mx3.ch

Emanuel Reiter Live

Songs vom neuen Album «Von guten & anderen Zeiten»

Entstanden sind 12 Folk-Pop Songs über bleibende Freundschaft, tiefe Liebe und grosse Dankbarkeit. Tiefgründig und doch mit Leichtigkeit schafft es Emanuel Reiter das auszudrücken, was oft so schwer in Worte zu fassen ist: Unserem Gegenüber zu sagen, was und wieviel er uns bedeutet. Ob es die lauten oder die leisen Töne sind, die ehrlichen und hoffnungsvollen Texte schwingen auch nach dem Konzert noch weiter.

So lautet die perfekte Kombination eines unvergesslichen Abends: Emanuel Reiter & Publikum.

Emanuel Reiter, ist ein junger Liedermacher aus dem Raum St. Gallen, dessen Wurzeln im schönen Oberbayern liegen. Was vor Jahren mit 3-Akkorde-Songs begann, kann sich inzwischen sehen & hören lassen. Nachdem bereits einiger seiner Songs im Radio und TV im In -und Ausland zu hören waren, ist er nun mit einem neuen Album unterwegs.

Flag this content

Information

Villa Sutter
Villa Sutter
Website
Show map