HD
Monster Sounds presents: Heavy Harvest - Skullpriest - Dotcom - Mx3.ch

Monster Sounds presents: Heavy Harvest - Skullpriest - Dotcom

Das Monster machte diesen Sommer kreativ Urlaub und freut sich euch diese Saison 2017/18 ein paar Leckerbissen präsentieren zu können. Den Anfang dieser Saison machen 3 Bands aus der Schweiz. SKULLPRIEST (Zofingen), DOTCOM (Olten) und HEAVY HARVEST (Basel) heizen den Coq d`or Keller gekonnt ein.

HEAVY HARVEST
Heavy Harvest haben sich in der Basler Szene einen Namen als Garant für eine gute Stoner Band gemacht, die auch live überzeugt. Ihren Mix aus Stoner Rock, Punk Rock und Noise Rock, haben sie nun zum ersten Mal auf eine LP gebracht. Wir freuen uns, dass sie mit ihrem Sound unseren Musik Horizont im Stoner Bereich erweitern werden.

SKULLPRIEST
Skullpriest spielen instrumentalen Rock im Graubereich zwischen Psychedelic Rock, Stoner Rock und Doom Metal. Manche erinnern sich noch an den Gig im Coq d`or letzten Jahres wo sie schon mit ihrer Musik zu überzeugen wussten. Man munkelt, dass ihr live Sound durch Mark und Bein gehen.

DOTCOM
Die vier Jungs kommen alle aus dem Raum Aargau, proben aber in der bekannten Eisenbahnstadt Olten. Dotcom kann mit ihrem straighter Rock die Meute zum Bewegen bringen. Es freut uns, dass wir Dotcom euch als Premiere im Coq d`or präsentieren können.

Doors: 20 Uhr
Preis: 15 Franken

Flag this content

Information

Tannwaldstrasse 48
Olten

Olten

Show map