HD
Konzert und Show Act by Fleur - Mx3.ch

Konzert und Show Act by Fleur

Liebe/r Musikbegeisterte/r
Darf ich vorstellen? Ich bin Fleur Volkart, Singer- Songwriterin, aufgewachsen in Ennetbürgen (NW). Magali ist mein zweiter Vorname und eignet sich da- her perfekt als Künstlername. Meine künstlerische Laufbahn begann im Kinderchor der Musikschule Ennetbürgen. So durfte ich jedes Jahr in den von Emil Wallimann geleiteten Singspielen mitspielen, was für mich immer das Highlight des Jahres war.
Heute ist die Musik mein Lebensmittelpunkt und nicht mehr wegzudenken. Am liebsten schreibe
ich eigene Songs und setze diese kreativ um (z.B. in Musikvideos oder aufwendigen Konzerten). Nun plane ich meine erste eigene Show mit Live-Musik, Tanz und Gesang. Mein Event richtet sich an Jung und Alt. Von Jazz, Pop bis Dance findet sich von allem etwas. Auch sprachlich bin ich mit deutschen Titeln, Englisch und CH-Deutsch vielfältig unterwegs.
Lasst euch von uns verzaubern und verbringt gemeinsam mit mir einen unvergesslichen Sonn- tagabend im Theater Buochs. Das dürft ihr nicht verpassen!
Eure Fleur mit Band & Tanzcrew

Illegalen Inhalt melden

Info

Theater Buochs
Theater Buochs
Website
Karte anzeigen