HD
The Swiss Music Portal - Mx3.ch

Die tiefe kräftige Stimme von Mike Sterki (Frontman) überzeugt und harmoniert mit dem Blues, wie es selten ein Schweizer zuvor bewies. 2016 veröffentlichte er sein erstes Album, welches er im HARD Studio in Winterthur produzierte. Er gab seinem Meisterwerk den Titel "Women on Sheet". Mit seiner Blues-Gitarre und der Mundharmonika spielt er seine selbst-komponierten Songs mit einer Überzeugung, welche die Pulse höher schlagen und jeden den Hauch des Chigagoer-Blues spüren lässt. Seit mehreren Monaten spielt er neu mit seiner eigenen Band, wofür er neue Lieder geschrieben wie auch altbekannte Lieder abgeändert hat. Neu dabei sind Jonis Figi (Schlagzeug), Aaron Bregenzer (Gitarrist) und Samuel Romer (Keyboard), welche seine poetischen Songtexte harmonisch begleiten und damit zu einzigartigen Funk/Rock-Songs wandeln. Wer am ersten Konzert der Band war, weiss Mike Sterki's Liebe und Freude, die er ausstrahlt und auf der Bühne choreografiert, wahrhaftig zu schätzen, like a Rockstar! Angetan und inspiriert wurde er von Musikern wie John Lee Hooker, BB King, und Joe Cocker. Er hatte bereits zahlreiche Auftritte in der Region und wir freuen uns, ihn bereits zum dritten Mal bei uns auf der Bühne begrüssen zu dürfen.

Tobey Lucas
Tobey Lucas’ Musik kommt einem Road Movie für die Ohren gleich und entführt seine Zuhörer
in die Welt des Country, Blues, Pop und Gospel. Die Songs seines Debut-Albums «83» gelangten mehrfach in die höchsten Rotationen der Schweizer Radio- und TV-Welt. Zahlreiche Konzerte festigten seinen Ruf als hervorragenden Live-Act. So eröffnete er für Amy MacDonald ebenso wie für Foster The People und Lisa Stansfield, spielte mit seiner Band am Montreux Jazz Festival, Locarno Moon&Stars und belebte in vielfältigen Formationen verrauchte Bars bis randvolle Hallen. Die aktuelle Single des Zürcher Musikers LITTLE STEPS AND A DREAM erschienen am 13. Oktober 2017 ist schwungvoller Vorbote des im April 2018 erscheinenden neuen Albums und elektrisiert von der ersten Sekunde an.
Tür: 20:00 / Beginn: 21:00 / AK: 20.- / VVK: 17.- /

Illegalen Inhalt melden

Info

Werkstrasse 9 8645 Jona

Rapperswil- Jona

Karte anzeigen