HD
Live CH-onzerte: Len Sander | Yes I'm very tired now - Mx3.ch

Live CH-onzerte: Len Sander | Yes I'm very tired now

Len Sander

Len Sander ist eine Band auf dem Sprung. Los ging es vor zwei Jahren mit dem Debüt-Album der Band. Bereits damals spielte die Band bei bee-flat auf. Und bald war dieser findige Elektropop überall: Am Radio, an Festivals und in Clubs. Nun erscheint das Folgewerk, ein ausgeklügeltes, elegisches Trip-Hop-Erlebnis. Geprägt werden die Songs von der warmen Stimme der Sängerin Blanka Inauen. Um sie herum gehen versierte Instrumentalisten zu Werke. Es pochen kühle Beats und knarren die Synthies, immer mit einem Auge nach Bristol. Dorthin, wo Massive Attack und Portishead ihre Anfänge genommen haben.

Yes I'm very tired now

Was der Ostschweizer Musiker Yes I'm very tired now über die letzten Jahre jeweils häppchenweise mit verschiedenen Songs, EPs und dem gebündelten Sammelwerk „Hide & Seek“ servierte, gibt es diesmal auf einen Schlag. Elf neue Songs versammelt auf dem Album „Wait“.
Wäre diese Platte ein Schiff, wäre es ein geruhsames Fischerboot, welches vielleicht seine letzten Runden dreht und hoffnungsvoll wartend in die Stille, in die Einsamkeit, ins Nichts abtreibt.

Show starts at 20:00!

Flag this content

Information

Coupole
Chessu-Coupole Biel-Bienne
Website
Show map