HD
NoTurnAway @ Turm Snackbar, Thun - Mx3.ch

NoTurnAway @ Turm Snackbar, Thun

Die Sommerpause ist vorbei und wir sind zurück. NoTurnAway reist mit ihrer EP "Resurrection Of Humanity" mal wieder auf Thun. Unsere EP, welche mit dem H2U Sound&Vision produziert wurde ist auf iTunes, Shazam, Deezer, Google Play, Tidal, 24-7, iMusica und Amazon erhältlich!! Alternativ könnt ihr natürlich die EP auch als CD bei uns oder auf unserer Webseite www.noturnaway.com erwerben!

NoTurnAway wurde im April 2014 in Thun gegründet. Durch ihren einzigartigen Mix aus Rock, Punk und Grunge, treffen etwas provokative und sehr politische Songtexte wie von Rise Against oder Anti-Flag auf die Melodiösität von den Foo Fighters oder den Smashing Pumpkins. Und die Stimme, welche an einen Gemisch aus Nirvana und The Used errinern, haben NoTurnAway schon in diverse Internetradiosender gebracht, darunter auch in Paris, London und Kalifornien.

www.noturnaway.com

Doors: 20:00

Weitere Infos tba.

Illegalen Inhalt melden

Info

Turm Snackbar, Thun
Turm Snackbar, Thun
Website
Karte anzeigen