HD
Big Bandits - Mx3.ch

Big Bandits

KONZERT DER MUSIKSCHULE RAPPERSWIL - JONA
Es ist ein Haufen ambitionierter Jugendlicher, welcher sich zu einer Band der Musikschule Rapperswil-Jona zusammenfindet – die Big Bandits. Die jungen Musizierenden bilden mit ihren Blas- (meist Saxofon, Posaune, Trompete) oder Bandinstrumenten (Klavier, Gitarre, Bass, Schlagzeug) eine „klassische“ Big Band und bewegen sich stilistisch spielend zwischen Jazz, Rock/Pop oder lateinamerikanischen Rhythmen. Unter der Leitung von Andy Mattle ist die Band in den vergangenen Jahren an vielen Anlässen
in Rapperswil-Jona aufgetreten. Nun sounden und grooven nun die Big Bandits im ZAK Jona mit einem abendfüllenden Programm. Als Zückerchen wird eine Reihe von jungen Gesangstalenten der MS RJ mit auf der Bühne stehen.

Freier Eintritt / Kollekte

Flag this content

Information

Werkstrasse 9 8645 Jona

Rapperswil- Jona

Show map