HD
"BLACK RED" ALBUM RELEASEPARTY MIT CR7Z (D), DJ Biko & THE DAWN - Mx3.ch

"BLACK RED" ALBUM RELEASEPARTY MIT CR7Z (D), DJ Biko & THE DAWN

Essah Entertainment Booking & Konzertagentur und Finest Hip Hop proudly present

► Cr7z (D) - only CH Show
► Crispy Dee & Band (CH) - Releaseparty «BlackRed»

→ Warm Up by Dj Biko (official tour dj of shabazz the disciple)
→ Aftershow Party with The Dawn (Odium&TheDawn)

→ Grabenhalle, St.Gallen | Doors: 22:00 Uhr
→ Shows ab 23:00 Uhr

→ Tickets: VVK Starticket CHF 25.00
→ Abendkasse: CHF 30.00
_________________________________________

▌CRISPY DEE (CH)
Crispy Dee, der Thurgauer Rapper mit konstanter Technik, ist längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Nach zahlreichen Mixtapes und seinem Debutalbum «De Clown i mir» im Jahre 2011, sowie der «There is the Love Tour» 2013 und jeglichen Konzerten, erscheint nun sein aufwändigstes und musikalischstes Werk. Er konnte sich mal wieder nicht mit dem Stardard zufrieden geben und kreierte mit verschiedenen Top-Produzenten der Schweiz, dem DJ Team Snowgoons und seinem Produktionsteam von RedLab Music das Doppelalbum «BLACK RED». Nicht nur technisch starker Rap, sondern überlegte Trackstrukturen, ein hoher Produktionsaufwand und musikalische Abwechslung würden diese zwei Scheiben wohl am ehesten beschreiben. Richtig: Zwei Scheiben. Black und Red. Und weil Crispy Dee dies imme rnoch nicht genug war, präsentiert er diese gleich als Neuinterpretaion mit Liveband. Die Releaseparty ist sogleich auch der Startschuss zur darauf folgenden Schweizer Tournée. Da bleiben keine Wünsche mehr offen.
(Text: @[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBcYS8vd3d3LmNyaXNweWRlZS5jaC86Og==:www.crispydee.ch])

▌CR7Z (D)
Als Specialguest des Abends wird niemand Geringeres als der Deutsche Textmeister Cr7z für seine erste und einzige Schweizer Show die Reise aus Rosenheim (D) antreten. Er gilt szenenintern in Deutschland, der Schweiz und Österreich als der «König der Lyrik» im Rapgenre. Seine lebensnahen Texte über Frust, Ballast, Beziehungen und die innere Stärke haben auch den Grossmeister Kool Savaş beeindruckt, bis Essah Entertainment seine Bookings verwaltete. Denn nach seinen ersten konzeptionierten Streetalben «Pein» und «Zurück zum K7nd», auf denen Cr7z seine Probleme offenlegt und sich Gehör verschafft, wird das Label 58Muzik via Internet auf ihn aufmerksam und nach einer Weile angefragt, dem Team beizutreten. Es folgt eine lange Phase von Schreibprozessen, in der zahllose Exklusiv-Tracks den Weg an die Öffentlichkeit finden, bis Anfang 2013 sein erstes physisches Release «AN7MA» erscheint. Nach wie vor nimmt Cr7z's Leidenschaft zu Rappen stetig zu und er ist - im Gegensatz zu vielen anderen MCs - nach dieser langen Zeit immer noch mit ganzem Herzen dabei. Einen langen Weg ist der MC aus Rosenheim bereits gegangen, doch dies bleibt für ihn stets der Anfang.
(Text: @[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBcYS8vNThtdXppay5jb20va3Vuc3RsZXIvY3I3ejo6:http://58muzik.com/kunstler/cr7z]])

▌PARTNER
- Rapdates.com
- aightgenossen
- joiz in the hood
- SonicLab Sound & Vision gmbH
- doodah
- Starticket
- Smoke Excellence

Änderungen vorbehalten. Die Preise sind in Schweizer Franken angegeben.

Flag this content

Information

"BLACK RED" ALBUM RELEASEPARTY MIT CR7Z (D), DJ Biko & THE DAWN
Grabenhalle, St.Gallen
Website
Show map