HD
Doublefeature Concert "Limmitt & Ruff feat. Freezy & Brookz" (BasementMusic / Alli Eis / PrhymeTymeMuzik) - Mx3.ch

Doublefeature Concert "Limmitt & Ruff feat. Freezy & Brookz" (BasementMusic / Alli Eis / PrhymeTymeMuzik)

Wo Basement draufsteht ist auch Basement drin und dies zeichnet sich durch die qualitative Arbeit aller aus, welche im Hintergrund die Fäden ziehen und hochwertige Beats aus ihrem Kellerverlies heraus strömen lassen. Verstärkt wird BasementMusic durch die eigenen Act’s im Vordergrund; stimmlich sowie rhetorisch auf einem höheren Level angekommen schmettern sie Zeilen aus Gold und lassen die Zuschauer den Rhymes folgen und es wird somit ein „ich fühle es“ Faktor garantiert.

Es sind keine geringeren Namen auf der Bühne als die Wunderrapper Limmitt (Basement Music) & Ruff (Alli Eis), welche mit vergangenen Tracks begeistern und als Premiere ebenfalls neue Tracks des bald erscheinenden Albums präsentieren werden. Man kann gespannt sein was diese Stadtmatadoren alles im Petto haben, und es wird kein Wunder sein, wenn man erstaunt darüber ist, dass man einen Neue Generation des Schweizer Hip Hop miterleben darf. Verstärkt werden Limmitt & Ruff von der Powergruppe Freezy & Brookz, welche dem ganzen Abend noch die Krone aufsetzen werden.
Hinter den Turns steht kein geringerer als der bekannte und gefürchtete DJ ATN, welcher nicht nur die Luft zum Brennen bringen wird.

✩★✩ Wer es verpasst ist selbst schuld, wenn er danach nicht mitreden kann, denn es wird viel Gesprächsstoff geben an diesem Abend ✩★✩

*********************************************************************************************

TICKETS SIND DIREKT BEI Basement Music ERHÄLTLICH !!!
✽ Senol Basementmusic
✽ Pero Knezi
✽ Habibi Tarek Limmitt
✽ Ruff Alli Eis

Ticketpreis: 15.- (VVK) inkl. Party anschliessend
Ticketpreis: 20.- (Abendkasse) inkl. Party anschliessend

Party: Rumors

*********************************************************************************************

Doors open: 20:00 Uhr
Show: 20:20 Uhr

Ab 18 Jahren

Flag this content

Information

Aubrey
Aubrey
Website