HD
Five years mission8 - Mx3.ch

Five years mission8

mission8 wird feiert sein 5-Jahr-Jubiläum und DU feierst mit! Zum
Jubiläum organisieren wir ein zweitägiges Festival und präsentieren euch ein sorgfältig zusammengestelltes Line-Up mit unzähligen Highlights.
Am Freitag geht es los mit einem Konzertabend der Extraklasse. Gleich vier Bands und zwei Special Guests werden uns im Provisorium 8 beehren. Musikalisch gehört dieser Abend in die Kategorie Indie, Rock und Alternative. Fans von den Arctic Monkeys, Kings of Leon, The Kooks und ähnlichen Bands werden garantiert auf ihre Kosten kommen. Mit dabei sind The Munitors aus Deutschland, welche uns mit ihrem Sound bereits einmal begeistert haben. Dann noch ein SRF 3 Best-Talent: The Gardener & The Tree, welche mit ihrem Sound ziemlich an Mumford & Sons erinnern. Zudem sind noch die Lokalmatadoren von The Years Between und The Cyntastics mit dabei und werden dem Publikum einheizen. Es lohnt sich bis zum Schluss zu bleiben: L.P. Dark singt mit seiner Klampfe von fernen Ländern und ausufernden Nächten. Zudem haben Knecht Ruprecht und seine Gehilfen etwas ganz besonderes ausgedacht.

Signaler un abus

Information

Provisorium 8
Olten
Site web
Voir la carte