HD
KUNZ (Support: Collie Herb Soundshow) - Mx3.ch

KUNZ (Support: Collie Herb Soundshow)

Musik zum Feiern und Tanzen, aber auch Musik zum Träumen und Schwelgen. Grosse Melodien, stampfende Rhythmen und eine Stimme, der man die Lebensfreude 500 km gegen den Wind anhört: Das ist KUNZ, das ist Mundart, das ist Folk!

Nach dem Erfolg der Debüt CD «Eifach so», die 2014 erschien und immer noch in der Hitparade ist (seit nunmehr 33 Wochen), und der Top-3-Single «Lüüt so wie mer», folgt Anfang Oktober nun das zweite Album «Mundart Folk»

Natürlich mit dem neuen Song "Olten". Dem einzigen Ort, an den man für sein Herzblatt sofort hinziehen würde ;-)

Marco Kunz: „Ich freue mich darauf – das wird ein spezielles Konzert. Ich bin gespannt darauf, wie die Oltner das Lied aufnehmen.“

Als Support mit dabei ist der Oltner Musiker Collie Herb mit seinem DJ, der leichtfüssig und bunt, nachdenklich und poetisch natürlich auch über Olten singt. In über zehn Jahren hat er sich und seine druckvolle Mischung aus Reggae, Dancehall und Rap in der heimischen Musikwelt fest etabliert.

Illegalen Inhalt melden

Info

Postfach 631
Schützenmattweg 15

4603 Olten

Karte anzeigen