mx3 watermark logo
 / 
cover

    Your browser does not support all of the website's features

    Upgrade

    More information


    Comments

    Laisse a comment

    • Der Hirnrissige

      Ja genau der Gedanke ist gut auf diesen Interpreten zu klicken!

    • Reto Rocks

      Rockige Grüsse!

    • Orymus

      Hallo Zusammen

      Wir sind Orymus aus dem Kanton Freiburg. Seit einigen Jahren widmen wir uns dem leidenschaftlichen Liederschreiben. Mal brachial und brutal, mal zart und zerbrechlich zelebrieren wir eine Art Musik in rockiger, progressiver Form ohne grosses Posertum, dafür lieber mit technischen Feinheiten.

      Schaut doch einmal bei uns vorbei und hört die Songs an. Ich freue mich auf ein Feedback.

      Liebe Grüsse

    • COPY/PASTE

      Hey! coole songs! :)
      Schaut doch mal bei uns vorbei...
      Liebe Grüsse von COPY/PASTE :D

    • AudioGloss

      ¢°¢|°¢|¬|¢§¬¢ ---->NiCe MuSiC!!! <--- @¬§#¢°¢¬#|§¬

    • One Day Remains

      Heyho Dudes!

      Super Mucke liefert ihr ab!

      Weiter so, dieses Land kann gute Tunes gebrauchen!

      Besucht doch unsere MX3-Seite bei Gelegenheit.

      Cheers
      One Day Remains

    • CD Fabrik

      Sehr geiles Zeugs Jungs, werde ich mir mal merken!:-)

      "Cecked" mal unser Angebot. Vielleicht können wir ja mal bei Gelegenheit was für Euch machen. Wäre eine Ehre für uns!

      www.cdfabrik.ch

      Cheers
      Marc

    • staldi

      Hey Hallo Highfish

      War ein geiles Abschiedskonzert in der Schüür!!!
      echt schade das es schon vorbei ist...
      Kleine Frage Ihr könntet mir nicht noch eine cd von eurem ersten Album besorgen?
      Das leider nicht mehr erhältlich ist bei cede.ch!!
      Wäre echt cool wenn das möglich wäre!!
      Freue mich auf eine antwort
      lieber gruss und (mached`s guet) auf dem weiteren Weg!

    • staldi

      hallo jungs

      Echt schade dass ihr aufhört musik zu machen!!!
      denn ihr seid die einzige schweizerband die noch weiss,was geiler Stonerrock ist!

      macht doch weiter so!!!

      greeze staldi

    • el guerrero

      highfish werden sich leider auflösen... besucht ihre konzerte noch solang ihr könnt... siehe: www.highfish.com

    • Alan

      Hello

      Joli concert à Ebullition, c'était vraiment vraiment sympa !!!

      Merci !!

    • Rokka

      Geht voll gut ab! Besonders, wenn sie live auf der Bühne stehen. Aber auch auf Scheibe gehören sie ganz klar zu meinen Favorites. Eigentlich erstaunlich, dass man von denen nicht mehr hört.. Wie kommt das?

    • der eine

      man souk, du bist echt ein idiot.

    • the panophobics

      "Rip Tide" rockt echt wie die Sau, ich habe es gerade eben auf meiner Playlist verewigt.
      Das isch Rock˙n˙Roll, Guys!
      Gruess, d.light

    • souk

      Meines Erachtens gibt es in der Schweiz zur Zeit nur 2 gute Gruppen.
      Ihr seid die Eine
      Underschool Element die Andere
      Es wäre schön Euch beide auf derselben Bühne geniessen zu können.
      Glaubt Ihr das ist machbar?

    Info

    Registered since over 8 years
    Last login on 04.08.2008