mx3 watermark logo
 / 
cover

    Your browser does not support all of the website's features

    Upgrade

    More information

    Comments

    Laisse a comment

    • Celeste Blu

      Tönt echt toll!
      Viel Erfolg weiterhin.
      Eventuell schaut Ihr auch einmal bei uns vorbei?
      Grüsse Celeste Blu

    • MR. MARTIN & THE INVISIBLES

      "KICK ASS" New Single from Mister Martin
      just entered the Building and arrived also on.. www.itunes.com/mistermartin
      www.mx3.ch/play/mistermartin
      www.mistermartin.ch
      Pls. check it out ...pls. feedbacks...thanx&greez magicmusic switzerland

    • Orymus

      Hallo Zusammen

      Wir sind Orymus aus dem Kanton Freiburg. Seit einigen Jahren widmen wir uns dem leidenschaftlichen Liederschreiben. Mal brachial und brutal, mal zart und zerbrechlich zelebrieren wir eine Art Musik in rockiger, progressiver Form ohne grosses Posertum, dafür lieber mit technischen Feinheiten.

      Schaut doch einmal bei uns vorbei und hört die Songs an. Ich freue mich auf ein Feedback.

      Liebe Grüsse

    • borro2000

      Hallo zusammen

      Das Little Bastard auf dem Gruten spielt ist keine Frage. Die Band muss auf dem Gurten spielen! Desshalb klicke auf den Link und stimme die maximale Punktezahl für Little Bastard:

      http://www.waldbuehne.ch/band_detail.aspx?ID=99

      PS: Bitte danch den Link an weitere Kollegen versenden Danke:-)

    • Patrik Schwarz

      Geil wirklich Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • MR. MARTIN & THE INVISIBLES

      hello Tom und Band!!!
      ihr seid doch elende Rockschweine!!!gehts hin und wellts euch im Dreck....
      tööööööööönt geil wie Sau!!!

      Greez aus Solothurn
      Guggi
      http://mx3.ch/artist/mistermartin

    • FLINK

      momoll, das rockt. zu schade dass wir euch am letztjährigen earthquake verpasst haben. waren so müde vom vorabend, dass wir schon sehr sehr früh nach hausen fahren mussten...

    • DAZE

      schöne töne! weiter so!

    • EXPHASE

      Hi, thanks for your comments :-) Great tunes, strong power, deep atmospheres, long life to the brilliant Bastard !!! Exphase

    • Evelyn

      hey,
      i like the music, sehr gut! keep it up and T i didnt know you were in a band!

    • Jonas

      Absolut dr HAMMER gsi öies Konzärt am Samschtig in Gerlafingen!!!! Dir heit mini Erwartige x-mau übertroffe, satte Sound, geili Bühnepresänz, hammerscharfi Riffs und und und.... Sit öich het für mi dr Usdruck "druckvoui Musig" ä nöii Bedütig!!! Fröie mi scho ufs nächschte Konzärt und vorauem uf öii EP!!!!
      Gruess a aui
      Jonas

    • marco

      Hey ihr bastarden! Awesome wars giele! Hammer konzert gsi! Dir machet super Sound, super thight und ä mega cooli Bühnäpresänz - wow! Und bitch ischnech o affe geil glunge! Machet jetzt schön brav eui EP aber vorher no T-Shirts ;-). Cheers marco

    • andi

      hey jungs! grosses kompliment - euer konzert gestern war ja sowas von oberhammer! ihr geht voll ab, eure mucke ist wohl das geilste was mutter erde zu bieten hat. beeilt euch, geht ins studio und nehmt diese hammer-songs auf und dann sehen wir uns wieder an einem bastard-konzert;-)

    • ampi

      Es Bastardet sehr.Toller sound professionel gespielt kräftig im Ausdruck.Weiter so würde gut ins Vorprogramm von Red Hot Chili Peppers passen.Gruss und gut Play in Solothurn.
      Ampi

    • Anaïs

      hey ho zäme! geili sieche!
      aui 3 stück: hammer! rockt xtrem!
      ha ganz ganz fescht freud! =)

      ...und, freue mi uf ne tonträger vo euch!

      Grüssschen
      (speziell a Pfeuti ->du bisch ja sowiso mi Höud!;)

    • RUE DU CONGO

      excellent very nice, i love your sounds, grazie danke merci!!!

    • marianne

      hy marcozzi
      cooli songs, macht mega spass!
      witerhin viu glück
      grüsschen marianne
      whats the maeder

    • bugi

      Hey Baschtarde

      Dir sit geili Sieche... has im Auto ghört mit em Aute zäme. Jetzt geit de d Poscht ab mit euch.... :-)))
      e Gruess a Tom, Marcel und Pfeuti vom Big Bugi
      RocknRoll forever!!!!!

    • Jonas

      Hey Jungs, gratuliere recht herzlich zum AIRPLAY auf DRS3, bin fast ein wenig neidisch!!! ;-)
      Alles gute und rock on!!!
      Jonas (needed)

    • marco

      Ciao tom

      Danke für den comment... 14. Oktober haben wir schon eingetragen in der Agenda!

      Bis dann

    Info

    Registered since about 8 years
    Last login on 07.10.2008
    Address:

    Pfeuti Marco
    Unterdorfstr. 10
    4934 Madiswil/BE

    www.littlebastard.ch
    , 4900 Langenthal/BE