HD
Mario Ferrini - Mario Ferrini pres. Valton - One Day - Original Club Mix - Mx3.ch

Mario Ferrini pres. Valton - One Day - Original Club Mix

307 plays
Techno
48 tracks

More information

Added on 5 July 2011

Year of creation
2011
Label
FERRINI RECORDS

Credits and thanks

Eines Tages seine Traumfrau in seinen Armen halten zu können, dafür plädiert Valtons Songtext zu One Day. Mit seiner Traumfrau auf einer wunderschönen Tropeninsel Zeit zu verbringen, dafür plädiert die Musik. Nach Did You Know, dessen Video durch die Ausstrahlung auf Viva bekannt wurde, freuen wir uns nun, dass Valton uns mit One Day auf eine sommerliche Reise mitnimmt. Diese beginnt in einem Club Europas, wo der Original Mix die Leute zum Tanzen bringt, während die Akkorde sommerlich-leicht daherkommen. Weiter geht es in eine Disco in der Karibik, in der der Reggaeton-Mix karibisches Flair verbreitet. Die Reise endet jedoch noch nicht. Terra Mia fliegt mit uns noch in einem kleinen Propellerflugzeug zu einem abgelegenen Flugplatz am Rande des Regenwaldes. Hier hat ein tropischer Regenschauer jedes elektronisches Element aus dem Song gespült. Die Hitze ist so gross, dass man, abgesehen von einem feurigen Flamenco-Jazz-Intro, nur noch ganz entspannten Reggae spielen kann.
One Day ist die perfekte Single für den späten Frühling und Sommer. Während der Text Frühlingsgefühle weckt, lädt die Musik zu einer Party ein, sei es Clubbing in einer lauen Sommernacht oder Reggae in jamaikanischer Tropenhitze.

307 plays