mx3 watermark logo
 / 
cover

    Your browser does not support all of the website's features

    Upgrade

    More information

    Comments

    Laisse a comment

    • Roland Ochsner, Chärngschäft

      Hoi René
      Weiter so! Dufte Sache, deine Songs, authentisch, wortwitzig und so nah am richtigen Leben! Gut präsentiert mit dem Bild aus dem Örlikerpark.
      Bis bald mal wieder.
      Kernige Grüsse, Roland

    • Rolf Luginbuehl

      Hallo René
      Hat mich gefreut Dich kennenzulernen am Samstag. Finde toll was Du machst - mehr davon und weiterso!
      Lieber Gruss

      Rolf

    • Allya Dubs

      Lieber Réne,
      es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen. Deine Musik ist super ;) ich hoffe wir treffen und nechstes Mal wieder beim Hechtplatz...
      Ganz Liebe Grüsse Allya

    • Emanuel Reiter

      Hallo Renè,
      hat mich gefreut, dich kennengelernt zu haben. Wow, deine Musik ist wirklich bemerkenswert. War ne super Zeit am Hechtplatz Theater...:-)
      Be blessed. Emanuel

      www.emanuelreiter.com

    • Lukas Brunner

      tia. grad vom konzert von marcel nach hause und gleich mal deine musik gehört. sehr, sehr schön... also wenn du nächstes jahr zu uns spielen kämmest :-) eh, allein schon fast grund genug das Ulkuturum weiterleben zu lassen... schön, du hörst von mir. gruss Lukas

    • Luca

      Wow René, das mag ich Dir von Herzen gönnen. Deine Lieder berühren und bewegen die Menschen. Wünsche Dir viel Erfolg und Freude damit.

      Herzliche Grüsse
      Markus

      (Vielleicht schaffst Du ja jetzt den Durchbruch, wenn es mit "Alperand" schon nicht geklappt hat)

    • Meret

      hallo rené,
      bin jetzt also au mal uf dinere site go verbi luege cho und bin also en ganz en grosse fan vo dir und dine lieder!!:) froi mi ufs konzert am samschtig woni mit de lynn scho abgmacht ha zum cho und hoffe ich wird no in gnuss vo mänge lieder vo dir cho...
      witer so!
      liebe gruess meret!

    • Norberto

      hallo sutero,dä song,de bus isch voll geilo!
      de räscht isch au nöd übel!mach witer so.
      gruess Norberto

    • Gabriella

      Lieber René

      Deine CD "verhebet" auch nach x-maligem Genuss. Wie komme ich denn an mehr Exemplare, wenn ich sie weiterverbreiten möchte? Deine Lieder müssen unbedingt unter die Leute!

      Herzliche Grüsse

      Gabriella

    • Walter

      jedesmal, wänn d'Füürwehr verbi fahrt, denk ich a din Song Nr. 118.
      Grüess vom Ernst und Walter

    • Walter

      Dini Lieder fahred genau so guet i, wie life am Concert. Eifach, klar, ehrlich und doch tüüf.
      Super.
      Walter und Ernst

    • spieltrieb.ch

      dummi sache, gschiid gmacht

    • Anna

      cooli lieder hesch

    • René

      Hallo René,

      super tolli Liedar. Füar mi als an Uslandschwizer so richtig füars Gmüat :-)

      Herzlichi Grüass us Bayern.

      René

    • Yveli

      Hoi René

      Machsch echt super Lieder!

    Info

    Registered since almost 7 years
    Last login on 14.08.2011
    Address:

    René Suter

    Regensbergstrasse 211

    8050 Zürich

    Tel. : 044 311 53 94

    E-mail : rene.sutero@bluewin.ch
    www.renesuter.ch, Zürich