HD
dä Brüeder vom Heinz - Wiehnacht - Mx3.ch

Wiehnacht

20 plays
Pop
21 morceaux

Plus d'informations

Ajouté le 28 novembre 2022

Description

DER ETWAS ANDERE WEIHNACHTS-SONG
8 Jahre hat es gedauert, aber jetzt ist er da - das erste, und wahrscheinlich einzige Weihnachtslied vom "dä Brüeder vom Heinz"!
Süss beginnt er, schräg wird's dazwischen, um am Schluss nach einem grandios furiosen Teilstück weihnachtskonform zu enden.
Taucht ein in den ETWAS ANDEREN Weihnachtsgenuss vom "dä Brüeder vom Heinz"....

Année de création
2022
Label
Heinz Records
Régisseur (vidéo)
Beat Hug
Tag
weihnachtssong, thurgauer, wyfelde, singer-songwriter, mundart, thurgau

Crédits et remerciements

Ich bedanke mich ganz herzlich bei:
-Beat Hug von Hug Productions für seine erneute exzellente Arbeit an der Kamera und am Schnitt, sowie für die wirklich gloriosen Einfälle im Script.
-Martin Kohler für sein magisches Arrangement mit viel Feingefühl und Gespür für die richtige Dramatik.
-Lara und Mia für Ihren wunderbaren Flöteneinsatz im Video

20 plays

1 play hier