HD
dä Brüeder vom Heinz - Thurgauer Schwinger - Mx3.ch

Thurgauer Schwinger

9 plays
Rock
21 tracks

More information

Added on 14 April 2023

Description

"Thurgauer Schwinger" ist der Erste Vorbote aus dem neuen Album "Spannendi Gschichte", das Ende 2023/Anfang 2024 erscheinen wird. Das Thema des Songs ist dem Thurgauer Volkssport Schwingen gewidmet. Der Song groovt und rockt, wie es sich für eine richtige Sporthymne gehört und stellt den Schwinger-Nachwuchs ins Zentrum des Videos. Mitsingen gerne erlaubt 🙂

Album
Spannendi Gschichte
Year of creation
2023
Label
Heinz Records
Director
Beat Hug
Tag
mundart, pop rock, rock, thurgau, hymne

Credits and thanks

Herzlichen Dank an alle, die beim Videodreh mitgemacht haben.
Besonderen Dank an Josef Notz, Präsident des Thurgauer Schwingerverband. Ohne seine Hilfe hätte dieses Video nicht gedreht werden können.
Ein grosses Dankeschön geht auch wieder an Berat Hug von Hug Produktion, der mit seinem Team wieder einmal einen hochprofessionellen Dreh geleistet hat und mit seinem Ideenreichtum dem Video so richtig Leben eingehaucht hat.
Ebenso gebührt auch Martin Kohler ein herzliches Dankeschön für seine grandiose Umsetzung meiner Komposition. Erst sein Arrangement und die richtige Mischung lassen diesen Song so richtig fetzig aus den Boxen dröhnen.

9 plays