HD
Romeon - Find It In Us - Mx3.ch

Find It In Us

74 plays
Pop
2 tracks

More information

Added on 12 July 2023

Year of creation
2023
Label
Romeon
Tag
dance, pop

Credits and thanks

Mit «Find It In Us» (Original) veröffentlicht Romeon einen Song im coolen Dance-Pop-Stil. Melodisch - Kraftvoll - Stimmungsvoll.

Romeon ist Schweizer Musiker, Komponist und Produzent. Musik begeisterte Romeon schon immer. Schon früh erlernte er das Klavierspiel und begann in seiner Jugendzeit mit der Produktion seiner Musik, die er zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzte.

Gesungen wird der Song von der Sängerin Jillie, die in Chicago in der USA lebt. Sie hat eine richtige Powerstimme mit Charakter und Eleganz. Wenn Jillie nicht gerade im Studio ist, performt sie in einigen der besten Piano Bars in Chicago.

Die neue Single «Find It In Us» ist ab Freitag, den 28. Juli 2023, auf allen bekannten Plattformen als Streaming und Download erhältlich.

Weitere Informationen unter www.romeonmusic.com

74 plays