HD
Lerocque - Perfect [OFFICIAL VIDEO] - Mx3.ch

Perfect [OFFICIAL VIDEO]

65 plays
Pop
72 tracks

More information

Added on 26 February 2017

Description

«I'm beautifully different, so imperfectly perfect», singt der Schweizer Sänger Lerocque in seinem neuesten Song, den er extra für die 350'000 Kinder und Jugendlichen geschrieben hat, die in der Schweiz an einer seltenen Krankheit leiden.

«Ich hatte Gänsehaut, als ich den Song «PERFECT» zum ersten Mal hörte und den Video Teaser dazu sah» Manuela Stier, Gründerin KMSK, Förderverein für Kinder mit seltenen Krankheiten

Mit dem eigens komponierten Song des Luzerner Sängers Lerocque macht der Förderverein für Kinder mit seltenen Krankheiten (KMSK) auf die rund 350'000 Kinder und Jugendlichen aufmerksam, die in der Schweiz an einer seltenen Krankheit leiden. Releast wurde dieser anlässlich des nationalen Tages der seltenen Krankheiten am KMSK Familien-Event vom 26. Februar 2017, zu dem 250 Gäste (betroffene Kinder und ihre Familien) anwesend waren.

Der Luzerner Sänger Lerocque hat zusammen mit dem Förderverein für Kinder mit seltenen Krankheiten, dem Label Paradise Dream Entertainment und Freshcom.ch (Musikvideo) den Song «PERFECT» komponiert und vertont. Darin besingt er das Leben der betroffenen Familien und gibt ihnen so eine kräftige Stimme.

Der Song und das Musikvideo wurden von den Partnern kostenlos für den gemeinnützigen Förderverein für Kinder mit seltenen Krankheiten produziert. Der Erlös aus dem Verkauf des Songs geht zu 100% an die gemeinnützigen Projekte des Fördervereins für Kinder mit seltenen Krankheiten.

Mehr Informationenen: http://www.kmsk.ch/

Jetzt Song downloaden: http://lnk.site/kmsk

Herzlichen Dank an alle beteiligten Familien und alle, die dieses Projekt unterstützt haben!

Year of creation
2017
Label
Paradise Dream Entertainment
Director
freschom

65 plays