HD
DANOS - Another Day - Mx3.ch

Another Day

72 plays
Pop
15 tracks

More information

Added on 6 March 2017

Year of creation
2017

Credits and thanks

Liebe Fans & Freunde es brauchte Zeit, wie die Natur, wie das Leben, wie auch die Tatsache, dass die Vergänglichkeit nicht aufzuhalten ist.
Leider ist mein bester Freund “ASCO” auch nicht mehr am Leben beteiligt, was ich sehr bedauere, denn durch ihn,
habe ich die Fotografie so richtig erst entdeckt und wir hatten wunderbare Momente und auch ganz besondere Tage :-) !

Am 23.03.2017 Jährt sich das Ableben vom meinem Hund (Dalmatiner) ASCO und daher ist dieser Song ganz klar ihm auch gewidmet !

Another Day verzaubert einem in eine Welt, die was ganz besonderes ist, eine Welt die Zufriedenheit ausstrahlt, vielleicht auch jenseits
von unserer bekannten Welt und in der Hoffnung, dass wir ALLE mal, jedes Lebewesen in diese jene Welt dort hin gelangen werden !

Diese Video ist ein sogenanntes “ 3D-Hören-Erlebnis “ , denn ich habe explizit auf Naturgeräusche verzichtet, weil ich hier immer der
Meinung war, Filmsequenzen die einem berühren, dass Gehirn stimulieren, bringen diese Naturgeräusche ganz klar hervor, ohne sie
wirklich zu hören, oder ?!

Jedenfalls mir geht so, ich höre automatisch die Möwen und auch die unterschiedlichen Wassergeräusche, dass Meer, den Wind usw...
Somit kommt auch beim Song meine Stimme viel besser nach vorne, was mir persönlich sehr gut gefällt !

Nun hoffe ich doch sehr, dass meine Zauberei wieder mal anklangt findet, denn das bestätigt meine Kunst umso mehr, aber bei solchen
experimentellen Ausflügen, bleibt es auch immer eine Geschmacksache, oder die Zeit ist einfach noch nicht reif dafür * schmunzel*!

Für jene Leute die mal traurig sind, könnte dieser Song auch wieder etwas mehr Zuversicht und Zufriedenheit bringen, denn mir hat
dieser Song dabei sehr geholfen *doppel-FREU* !!

Vielen Dank für das Interesse an meiner Musik und die Unterstützung sie zu verbreiten !

HERZliche Grüsse an EUCH direkt und live vom DANOS

Copyright by
DANOS
SUISA IP-Nr.: 00569 84 32 98
E-Mail: danos@bluewin.ch

72 plays