HD
SMOOTH ATTACK - Desire, Fantasy & Art (Official Video) - Mx3.ch

Desire, Fantasy & Art (Official Video)

22 Plays
Electro
30 tracks

Hinzugefügt am 28 Januar 2018

Beschreibung
STORY: Ein Nachtwächter sitzt im Kontrollhaus der grossen Fabrik und spielt mit seinem Smartphone. Draussen ist nass, still und düster, während er alleine die Zeit vertreibt. Auf einmal hört er ein Geräusch, dass immer näher kommt. Während er der Quelle des Klangs nachgehen möchte, taucht aus dem nebligen Hintergrund ein Einhorn auf. Ungläubig schaut der Wächter dem Tier in die Augen. Plötzlich tauchen aus allen Ecken der Umgebung farbenfrohe und doch merkwürdige Gestalten auf. Sie umkreisen den Protagonisten und feiern, als gäbe es kein Morgen mehr. Irritiert und fasziniert kommt er nicht aus dem Staunen heraus, lässt sich aber zusehends auf den Tanz ein. Urplötzlich ist alles weg, und der Nachtwächter wacht in seinem Stuhl lehnend wieder auf. Er bemerkt, dass er nur geträumt hat – oder doch nicht? www.smoothattack.net
Album
unreleased
Erstellungsjahr
2018
Regie
Dominik Fehr, DOGE Pictures

Credits & Dank

Regie, Schnitt und Postproduktion: Dominik Fehr, DOGE Pictures
Kamera: Claudius Daum
Organisation/Executive Producer: Martin Akeret
Fotos: Sebastian Clauss
Mitwirkende: Arlind Quismoli, Céline Bindy, Michael Eberle, Lisa Gnehm-Schaub, Steve Gmür; Sabrina Beeler, Remo Monn, Roger Kolly, Nadja Frei, Sarignia Bonfà, Martin Akeret, Raphael Stricker, Georgina, SaMaShine, u.a.

22 Plays

1 Play gestern