HD
WINGS OF IKARUS - Flying Eagle - Mx3.ch

Flying Eagle

1640 Plays
Pop
6 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 20 Juli 2019

Beschreibung

Flying Eagle - WINGS OF IKARUS

Life holds surprises for us. Past as well as the view into the future makes us the persons we are today. If we move on one of these two sides, we forget to look at life as a whole, find ourselves in imbalance, and lose the sense of freedom. Let us restore the balance between the past and the future in this moment. Live in moments and your wings will give you the freedom.

Das Leben hält für uns Alle Überraschungen bereit. Vergangenes wie auch der Blick in die Zukunft macht uns zu den Personen welche wir Heute sind. Bewegen wir uns ausschliesslich auf einer dieser beiden Seiten, vergessen wir das Leben als ganzes zu betrachten, befinden uns im Ungleichgewicht und nehmen uns das Gefühl der Freiheit. Schaffen wir das Gleichgewicht zwischen Vergangenheit und der Zukunft finden wir uns in diesem Moment wieder. Lebe in Momenten und deine Flügel werden dir die Freiheit schenken.

Erstellungsjahr
2019
Label
Parahill Pictures / iMD-Sunjita
Regie (Video)
Patrick Schmid - Parahill Picture

1640 Plays