HD
Back to Earth - The Love of my Life - Mx3.ch

The Love of my Life

2117 plays
Easy Listening
12 morceaux

Plus d'informations

Ajouté le 25 octobre 2015

Album
THE BOOK OF SILENCE
Année de création
2015
Label
thas

Crédits et remerciements

Liebe Freunde der Musik von BACK TO EARTH

Vor genau 25 Jahren ist unsere erste CD erschienen. Niemand - am allerwenigsten wir - hätte gedacht, dass es BACK TO EARTH ein Vierteljahrhundert später noch gibt, geschweige den, dass wir dann die 13. CD veröffentlichen würden. Wir hatten uns überlegt, aus diesem besonderen Anlass eine Best-of-CD zu produzieren. Es schien uns aber stimmiger, dieses Best-of-CD vorzuziehen ("Harmonie", erschienen 2014) und zum Jubiläum all jenen Menschen, die uns seit vielen Jahren ermuntern, unterstützen und motivieren, mit neuen Klängen und Melodien unseren tiefempfundenen Dank auszusprechen.
Wer uns seit den Anfängen begleitet, weiss, dass uns die stimmungsvolle, melodiös-harmonische, instrumentale Entspannungsmusik sehr am Herzen liegt. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Und gerade in diesen Zeiten einer sich immer schneller drehenden Welt scheint es uns wichtig, dass sich der Mensch an Orten der Stille auf sich selbst besinnen kann, neue Zuversicht und Energie erhält. Die neue CD "THE BOOK OF SILENCE" ist unter diesem Leitmotiv entstanden.

"THE BOOK OF SLIENCE" wird offiziell am 19. November 2015 veröffentlicht.

Nochmals vielen herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung in den vergangenen Jahren. Wir wissen dies sehr zu schätzen.

Mit herzlichen Grüssen
Bruno & Thomas Hasler, BACK TO EARTH

www.backtoearth.ch
backtoearth@bluewin.ch

2117 plays