HD
7 Dollar Taxi - Anything Anything (official video) - Mx3.ch

Anything Anything (official video)

74 plays
Rock
23 tracks

More information

Added on 14 October 2014

Description

In einem Mix aus Kill Bill und Stirb Langsam produzierten 7 Dollar Taxi zusammen mit der gefragten katalanischen Nachwuchs-Regisseurin Anna Karinvinge ein Musikvideo zum Song „Anything Anything“. Es handelt sich dabei um den Titelsong des gleichnamigen Albums aus 2014.

Sänger Tizian von Arx kämpft sich in der Hauptrolle als blutrünstiger Rächer durch Reihen von Bösewichten, welche ebenfalls von Bandmitgliedern gespielt werden. Dabei beweisen 7 Dollar Taxi richtiges Schauspieltalent. „Sie haben sich ganz gut angestellt“, meint Regisseurin Anna Karinvinge. Tizian von Arx erinnert mit seinem Auftritt an den schiesswütigen Til Schweiger aus Tatort. Mit ihrem Gastspiel komplettiert die spanische Schauspielerin Georgina Toboso und Tochter von Schauspiellegende Lluís Homar Toboso (div. Almodovar-Filme) das Musikvideo „Anything Anything“.

Für die Dreharbeiten weilten 7 Dollar Taxi vergangenen Juli für mehrere Tage in Barcelona. Aufgenommen wurde das Musikvideo hauptsächlich auf einer verlassenen Gemüseplantage rund 20 Kilometer ausserhalb von Barcelona. „Am Set auf meine Bandkollegen zu schiessen, war für mich eine neue Erfahrung“, sagt Sänger Tizian von Arx.

Year of creation
2014
Director
Anna Karinvinge

74 plays