HD
BELTI BEATZH - BELTI BEATZH FEAT. EKR - De beschti Tag - Mx3.ch

BELTI BEATZH FEAT. EKR - De beschti Tag

219 plays
Hip Hop
19 tracks

More information

Added on 16 August 2013

Description

BELTI BEATZH präsentiert zusammen mit dem legendärem Zürcher Rapper EKR:
„De beschti Tag“
Ein Song voller Lebensfreude und für alle Generationen, die auch nach den Ferien den Sommer noch feiern wollen.
Verpackt mit einer gesunden Portion Ironie, Humor und viel Herz-(Blut), beschreibt EKR (Ein König regiert) mit seinen typisch verspielten Lyrics, wie ein König jeden Tag zu seinem besten macht und geniesst. Dazu sind alle herzlich eingeladen den Alltagsstress zu vergessen und sich selbst wie ein König zu fühlen. 
Der erfrischende Text aus der Feder von EKR ist ein wahres Meisterwerk. Seine warme Stimme im Rap harmoniert zusammen mit dem sonnigen Beat von BELTI BEATZH wie ein Wasserfall, der bei Sonnenaufgang sanft ins Meer fliesst. Dazu lädt der Gesang im Refrain von Maxim Essindi, (den man u.a. als Vocal Coach bei der früheren SF Sendung „Chor auf Bewährung“ kennt) alle zum mitsingen ein. „De beschti Tag“ ist ein echter Ohrwurm mit viel Soul, der bestimmt für gute Laune sorgt.
Produziert wurde „De beschti Tag“ von BELTI BEATZH und ist ein Vorgeschmack für sein kommendes Produzenten Album „Liecht im Chaos“, das unter BELTI MUSIC erscheinen wird. Seine unverwechselbaren Kompositionen und Beats sind u.a. auch auf den beiden Alben „Actionrap“ und „Human von dem Zürcher Rapper Wicht zu hören.

-Songs auf Actionrap: „Target“,“ Ghörsch du das“, „Tschüss“,“ Neui Ziit“ (Feat. Griot), „Weezy Ziit“, „Tätärärä“
-Songs auf Human: „Da bin ich“, “ Für dich chline Mensch“,“ Mensch isch Mensch“

Year of creation
2013
Director
Michael Rhonheimer (Lobanabol Filmzh), Fabian Florin, Daniel Beltramini

Credits and thanks

- Movie: Lobanabol Filmzh + Bane

- Music: BELTI BEATZH

- Lyrics: EKR

- Additional Vocals: Maxim Essindi + Gaby

- Recorded: Skiller Rap @ GS Records (ZH) + ZHBeats @ Gsezhlos Studio

- Mix/Edit: Skiller Rap + BELTI BEATZH @ GS Records (ZH)

Executive Producer: BELTI BEATZH
© BELTI MUSIC 2013

219 plays