HD
Collie Herb - C'est La Vie - Mx3.ch

C'est La Vie

18 Plays
Hip Hop
28 tracks

Hinzugefügt am 30 März 2014

Beschreibung
Der Oltner Reggae-Musiker, Sänger und Rapper Collie Herb veröffentlicht nach 9 Jahren musikalischer Tätigkeit endlich sein Debut-Album. Es klingt vielseitig, eigenständig, überraschend und trägt einen überaus passenden Titel: "Authentisch". Sein Debut-Album vereint die nach Karibik klingende Sehnsucht eines Schweizer Weltbürgers mit dem Vertrauten, das nicht nur in den in Mundart vorgetragenen Texten zum Ausdruck kommt, sondern auch in einer ordentlich, aber wohl dosierten Portion Pop-Appeal. "Authentisch" bereichert die noch immer junge Schweizer Reggae-Szene. Über Jahre gereift und doch frisch klingend, poppig, aber ohne Anbiederung an den Mainstream. Collie Herb liefert ein überraschendes, solides, authentisches und mehr als würdiges Debüt-Album ab.
Erstellungsjahr
2014
Regie
Dominic Mesmer

18 Plays