HD
Melissa Lischer - Roots - Mx3.ch

Roots

94 plays
Pop
17 morceaux

Plus d'informations

Ajouté le 1 mai 2014

Description

buy now: http://bit.ly/MelissaLischer-iTunes

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Melissa Lischer mit „Come Closer“ ihre erste Single. Der Debut-Song erreichte nicht nur in der Schweiz eine grosse Fangemeinde und wurde bei vielen Radiostationen gespielt, sondern vor allem auch in Brasilien, wo der Song bei einer der grössten Radiostationen zeitweise zu den 10 beliebtesten Songs der Hörerschaft gehörte.
Zu Beginn dieses Jahres war Melissa Lischer wochenlang mit den Aufnahmen für ihr Debut-Album “The Creation” beschäftigt, welches am 23. Mai erscheint. Vorgängig kriegen wir am 2. Mai mit „Roots“ die erste Singleauskopplung aus diesem Album zu hören. Zu diesem Pop-Song mit leichten Folk- und Reggaeeinflüssen wurde auf Mallorca ein Videoclip gedreht – ein Song der definitiv die ersten Sommergefühle weckt.
Produziert wurde die Single und das Album, bei welchem alle Songs von Melissa Lischer selber geschrieben wurden, von Andreas „Schibä“ Scheiben (Klangmalerei) und das Mastering erfolgte durch Dan Suter (Echochamber). Melissa Lischer, Tochter einer Kamerunerin und eines Schweizers, bestätigt nach ihrer vielversprechenden Single „Come Closer“, dass man nicht ohne falschen Hoffnungen weitere starke Songs von ihr erwarten durfte.

Année de création
2014
Régisseur (vidéo)
iwish productions

94 plays