HD
DANOS - Carpe Diem - Mx3.ch

Carpe Diem

66 plays
Chanson
15 morceaux

Plus d'informations

Ajouté le 19 octobre 2012

Année de création
2012

Crédits et remerciements

Hatte schon immer die Vision bei der EUROVISION aufzutreten und darum habe ich mich bei http://www.eurovisionplattform.sf.tv/ jetzt auch beworben, in der Hoffnung, dass die Vision Wirklichkeit werden kann, sofern nicht wieder das Vitamin B und C vonnöten sein muss ♥ DAUMEN und auch die Zehen drücken, DANKE EUCH ♥♥♥ Jede Stimme zählt und es ist wichtig, dass ich so viele erhalte wie nur möglich, nur so komme ich in die Show für die Ausscheidung vom Schweizer Fernsehen. Ab Mitte Oktober könnt Ihr dann die Stimme abgeben und das wäre der erste Schritt für den Eurovision Song Contest in Malmö ! DANKE EUCH EUER DANOS ♥♥♥

66 plays