HD
DANOS - Flying Bells Melody - Mx3.ch

Flying Bells Melody

22 Plays
Chanson
15 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 20 Mai 2013

Erstellungsjahr
2013
Label
DANOS / SUISA IP-Nr.: 00569 84 32 98

Credits & Dank

Liebe FANS & FREUNDE :-) Es ist gelungen auch das Video zum neuen Song "Flying bells melody" zu produzieren, Termingerecht zum Frühling (Ostern). Hatte natürlich wie immer sehr viele Ideen und nach wirklich noch grösserem Aufwand als das Weihnachts-Video, hat alles so funktioniert wie es meinen Vorstellungen entspricht. Hätte sicher 10 mal das Handtuch werfen können, aber aufgeben ist nicht meine Stärke, daher bin ich begeisterst es wieder geschafft zu haben, DANOS klopft sich selber auf die Schulter, dass muss jetzt einfach sein "schmunzel" !!! Trotzdem hoffe ich natürlich auch sehr, dass es EUCH genauso begeistern wird ?! Eine wundervolle Frühlingszeit und ein tolles Osterfest wünscht EUCH der DANOS von HERZen ♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪

22 Plays