HD
10 Jahre Bodan Art Orchestra XL unArtig - Mx3.ch

10 Jahre Bodan Art Orchestra XL unArtig

2021 feiert das Bodan Art Orchestra sein zehnjähriges Bühnenjubiläum…..
Ein Grund zum feiern.
10 Jahre Art und immer noch unARTig. Einfach bodanisch.

Im neuen Programm, das ausschliesslich aus neu-Kompositionen besteht, dreht sich alles um die Zahl Zehn. Wie immer schreiben die Komponisten und Arrangeure aus den eigenen Reihen des Orchesters die neue Musik. Es werden also alles Uraufführungen zu hören sein.

XL unARTig ist das Motto. Mit der Zahl 10 wird musikalisch gespielt, experimentiert und improvisiert. Ganz im Sinne vom Bodan Art Orchestra sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Zu seiner Jubiläums Tournee bittet das Bodan Art Orchestra zudem verschiedene Gäste, mit denen in den letzten Jahren zusammengearbeitet wurde mit auf die Bühne.
Der Querdenker und Erneuerer der Appenzeller Volksmusik Noldi Alder mit dem das BAO 2016 zusammen gearbeitet hat, die klassische Sopranistin Jeannine Hirzel (2017 war das BAO mit ihr mit einem Schubert und Wagner Programm unterwegs) sowie der Ostschweizer Rapper Juellz (Juellz-tell us a story Tour 2019) werden mit dem Bodan Art Orchestra zusammen auf der Bühne stehen.
Gäste die in musikalischer Hinsicht nicht unterschiedlicher sein könnten. 
Doch Musik schlägt Brücken. Und so können genau diese Gegensätze eine explosive Mischung aus Spannung und Harmonie erzeugen.
Lassen wir uns überraschen. XL un ARTig.
Sollte die Tour im Januar aufgrund Corona nicht durchführbar sein, wird diese auf den Frühling 2021 verschoben.

Flag this content

Information

Appenzell, Gymnasium St. Antonius
Appenzell, Gymnasium St. Antonius
Website