HD
BUTTER - dumme Deppen - Mx3.ch

dumme Deppen

411 Plays
Punk
24 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 29 April 2021

Erstellungsjahr
2021
Label
Butter

Credits & Dank

Mit Punkrock gegen Verschwörungstheorien

Maske an, Ohren auf: der Song „dumme Deppen“ schreit derzeit dermassen nach Gehör, dass er nicht länger zurückgehalten und schon jetzt – dem Album vorab – veröffentlicht wird. Es ist quasi Butters musikalischer Senf zum ganzen Corona-Schlamassel.
Solidarität als fester Wert in der Punker-Szene, also immer schön Hände waschen und Augen auf: das Bild zum Song stammt von Martin Gössi, einem langjährigen Freund, berühmt-berüchtigten Möped Lad und Künstler aus Luzern.
Sei es nun dank oder trotz Pandemie: das erste volle Studioalbum von Butter erscheint noch in diesem Jahr! Das Punkrock-Trio aus Biel/Bienne hat im Studio Heaven BNC mit Jachin Baumgartner – gerüstet mit Drum, Bass, tausend Gitarren und begleitet von vielen lieben Freunden – in Heavy Punk’n’Roll-Manier jede Menge Songs angerichtet und allesamt mit Buttercreme überzogen. Butter macht sich startklar für die Corona-World-Tour!

411 Plays