HD
Hanny Hanson - Scheisse - Mx3.ch

Scheisse

21 plays
Hip Hop
15 tracks

On

More information

Added on 4 December 2021

Year of creation
2021
Label
Young Rebel Records

Credits and thanks

Hanny Hanson steht mit einer neuen Single auf der Matte: «Scheisse» erblickt am 3. Dezember 2021 offiziell das Licht der Welt – oder besser gesagt: Kommt Zeit, kommt Stuhl. Die Kombination aus klassischen Instrumenten, ruhigen, simplen Drums, und der bildhaften Sprache von Hanny Hanson bietet nicht nur ein unterhaltsames und verspieltes Hörerlebnis, sondern hat durchaus eine gewisse Schwere mit Tiefgang.

Mr. Hanson a k a Moody Allen setzt sich intensiv mit menschlichen Ausflüssen auseinander, wobei er nicht nur sich selbst im Spiegelbild betrachtet, sondern ebenfalls ein Auge auf die Aussenwelt und Ihre Begebenheiten wirft. Insgesamt kann Hanny Hanson’s neuste Kreation als sein persönliches Meisterwerk gewertet werden. Die Leidenschaft und der persönliche Bezug respektive die Betroffenheit sind deutlich spürbar. Gar werden textliche Höhepunkte nicht nur durch einen emotionalen Stimmeinsatz, sondern auch durch instrumentale Dynamik begleitet und unterstrichen.

Inspired by Bünzlis und Bären.

CREDITS
Lyrics: Hanny Hanson
Piano: Hektor Van
Music/Label: Young Rebel Records
Recording/Mixing: Hanny Hanson
Mastering: Echochamber
Cover-Photo: Dario Heusi
Cover-Artwork: Dario Heusi
Song-Description: Kevin Hahner

Hanny Hanson auf auf Facebook: https://www.facebook.com/hannyhansonofficial
Hanny Hanson auf Instagram: https://www.instagram.com/hannyhansonofficial/

21 plays