HD
DJANE MONROW - Hey Mañana - Mx3.ch

Hey Mañana

6 plays
Techno
28 tracks

More information

Added on 21 January 2015

Album
WE ARE HUNGRY PIRANHAS
Year of creation
2015

Credits and thanks

Wir sind hungrige Piranhas, hungrig auf der Suche nach knackigem Minimal, Deep und Tech House. Wieso auf der Suche? DJANE MONROW und Franco Baumann von FRABA MUSIC wagten mit dem voran gegangenen Album FIRST STEP den ersten Schritt in das Genere Minimal, Deep und Tech House. Auf den ersten Blick schien das Album ein wenig vielfältig und nicht richtig einzuordnen zu sein. Dies war aber der erste notwendige wichtige Schritt zu einem weiterentwickeltem Soundverständnis und Wegweiser für die Zukunft.

Das neue Album WE ARE HUNGRY PIRANHAS ist quasi der nachvollziehbare zweite Schritt – DJANE MONROW und FRANCO BAUMANN haben etwas Neues zu sagen. «Wenn du nichts Neues zu erzählen hast, macht es keinen Sinn, ein neues Album zu machen» erklärt der Produzent. Der neue Sound kommt viel straighter daher und ist ein warer Hör- und Tanzgenuss.

6 plays