HD
DJ M.D. - Alles gegeben - Mx3.ch

Alles gegeben

88 plays
Hip Hop
2 tracks

More information

Added on 2 November 2014

Description

DJ M.D. feat. Kitty Kat: „Alles gegeben“
„Alles gegeben“, nichts zurückbekommen, nichts geblieben. Ein grosser Song über eine grosse Liebe und eine noch grössere Enttäuschung. „Es gab kaum einen Tag, an dem wir nicht zusammen waren.“ Ein Werk aus der Feder des Berners Denes Merdjolari alias DJ M.D. „Ich bin ein Kämpfer und gebe nie auf.“ Entstanden um drei Uhr nachts am Piano, veredelt durch die Stimme der Berliner Hip-Hop-Ikone Kitty Kat. Eingängig, alterslos, zeitgemäss. Eine Produktion mit Roger Massimo (Stress, Müslüm ) und Ben Mühlethaler (Remady, Prince) vom renommierten Studio B-Note Entertainment. Mit einem grossen Video, aufgenommen in Paris, der Stadt der Liebe. Wirklich „alles gegeben“.

Year of creation
2014
Director
DJ M.D.

88 plays