HD
Radical (Trick 77) - Kämpfernatur feat. SeHee - Mx3.ch

Kämpfernatur feat. SeHee

129 Plays
Hip Hop
24 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 3 Dezember 2009

Erstellungsjahr
2009
Label
none

Credits & Dank

Nach längerer Zeit gibt's mal wieder was neues musikalische von mir. Auf einen Beat von Thaison von den Beatnerdz (http://www.myspace.com/beatnerdz) habe ich denSong "Kämpfernatur feat. SeHee" für meine Schwester geschrieben. Meine Schwester leidet seit Geburt an an einer seltenen Hautkrankheit und muss seit 1 1/2 Jahren zusätzlich mit der Diagnose Hautkrebs leben.

Die Gesangs-Unterstützung und die Hook hat die wundervolle SeHee beigesteuert. Die Cutz und das Recording / Mischen hat DJ Fridel Castro übernommen.

Weiteren neuen musikalischen Output gibt's dann spät. nächstes Jahr wieder in Album-Länge.

Checkt "Kämpfernatur auf meinem Myspace "http://www.myspace.com/highspete

so long
Radical

129 Plays