HD
Moes Anthill - Queen of Flowers - Mx3.ch

Queen of Flowers

12 plays
Folk
50 tracks

More information

Added on 21 March 2024

Description

Queen of Flowers beschreibt die Blüten des Lebens im Rückblick eines Fotoalbums. Ich persönlich mag mich weit zurückerinnern, bis zu meinem 3.Lebensjahr, was mich immer wieder nostalgisch und melancholisch stimmt. Wenn man den Kreislauf der Zeit akzeptiert hat, zeigt er sich meist in den schönsten Facetten. Mit diesem Video wollte ich vor allem die jüngste mit der ältesten Generation verbinden und deren Schönheit aufzeigen. Der Song selber ist mein persönlicher Rückblick in die 90er Jahre. Enjoy!

Album
Hour of Extravaganza
Year of creation
2024
Label
Electric Honeybee Records
Director
Mario Schelbert
Tag
whatever, authentic music, indie, songwriter, folk

Credits and thanks

Thanks to Simone Baumann on Wurlitzer and Timo Keller on the recording machinery.
Thanks to my band, Sebastian Schwarz, Flurin Lanfranconi and Clemens Kuratle.
Thanks to everyone listening to Moes Anthill

12 plays