HD
Blue Value 'United-Tour' - Mx3.ch

Blue Value 'United-Tour'

Blue Value – Die Alternativ Rock Band aus dem Glarnerland.
Der Name mag zwar neu sein, doch sind die vier Musiker schon seit Jahren auf den Bühnen dieser Welt unterwegs und bringen zusammen weit mehr als 2‘000 Konzerte Erfahrung mit an die Gigs.

Die Songs von Blue Value beschreiben das Menschsein mit seinen Gefühlen, Fragestellungen und Herausforderungen. Mal sanft, mal verzweifelt, mal hoffnungsvoll. Bluesrock im Kern mit Anflügen von Jazz, Country und Mainstream.
Mit neuem Programm und ausschliesslich eigenen Songs auf der "You'll Be A Star-Tour 2023/24" spielt sich die Band mit viel Druck und Gefühl durch ihr Repertoire in die Seele und das Musikzentrum der Fans.

„Mit viel Spielfreude und starker Bühnenpräsenz ist das voll gelungen.“, jubilierte das "Anzeigeblatt Gais-Bühler" nach einem Konzert im vergangenen Jahr:
„Die Bandmitglieder sprachen nachher begeistert von einer magischen Nacht ...“

Diesmal gibt es diese magische Nacht im More than Sounds / Rest. Rössli in Adliswil.

Flag this content

Information

More than Sounds, Rest. Rössli / Adliswil
Rest. Rössli, Adliswil
Website